Mein Handy und ich

Mein Handy und ich haben eine recht unbeständige Beziehung zueinander. Seit etwa einem Jahr begleitet es mich nun schon, aber trotzdem hat es immer noch nicht verstanden, dass ich in unserer Beziehung die Hosen anhabe. Ständig widersetzt es sich meinen Anweisungen.

Mein Ex-Handy habe ich aus eben diesem Grund an die Wand gepfeffert. Leider wurde es kein Prinz, sondern nur ein Scherbenhaufen. Meinem jetzigen Handy war das aber wohl nicht Warnung genug. Allerdings muss ich zugeben es nicht immer angemessen behandelt zu haben. Erst vor ein paar Monaten habe ich versucht die SD-Karte zu entfernen, um ein paar Fotos auszudrucken. Das ist mir auch halbwegs gelungen. Als ich die SD-Karte aber wieder einsetzen wollte, hat das Ganze nicht so funktioniert, wie ich es wollte. Anstatt nun nach dem Grund für das Problem zu suchen, nämlich die Tatsache, dass ich die Karte falsch herum gehalten habe, habe ich es einfach mit Gewalt versucht. Wie es aussieht ist Gewalt aber tatsächlich keine Lösung, denn das SD-Karten Fach ist nun so verbeult, dass man es nicht mehr nutzen kann. Vielleicht hat mein Handy also tatsächlich allen Grund dazu meinen Befehlen nicht immer Folge zu leisten.

Kommentar verfassen